FAQs

Auch das ist kein unlösbares Problem! :-) Wenn dir das kleine Missgeschick auffällt, dann melde dich umgehend bei uns. Wenn nicht, dann werden wir dich sicher bald kontaktieren. Die Artikeln können nachgesendet werden, damit am Ende die Box wieder vollständig ist.

Folgenden Zahlungsmethoden sind verfügbar:

-

-

-

Ja! Wir bemühen uns Artikel die beschädigt sind oder starke Abnutzung aufweisen zu ersetzen. Normale Gebrauchsspuren sind aber üblich und auch nicht zu vermeiden. Manchmal machen diese kleinen Spuren von großen Taten den Charme aus und verleihen deiner Foodbar den passenden Charme. :-)

Generell umfasst der Mietzeitraum je Box ein Wochenende. Gerne vereinbaren wir mit Euch auch weitere Mietzeiträume und individuelle Lösungen. Melde dich bei uns: briefkasten@frausalzigundherrsuess.de

Zuerst sollst du gespannt das Paket öffnen und dich auf den Inhalt freuen. Da erwartet dich Infomaterial, welches dir zahlreiche Hinweise und Tipps gibt. Hier sind die nächsten Schritte und die Handhabung erklärt. Solltest du dennoch Fragen haben, dann erreichst du uns jederzeit unter briefkasten@frausalzigundherrsuess.de.

Wir würden dich bitten alle Reste aus den Gläsern zu entfernen und alle Flüssigkeiten auszukippen. Im besten Fall werden die Lebensmittel nicht entsorgt, sondern Fachgerecht in Eure Mägen befördert. Im Anschluss die Dekoartikel wieder sicher einpacken und mit dem beigelegten Retourenlabel zurückschicken. Spülen musst du nicht - das übernehmen wir!

Unfälle passieren und wir möchten, dass du deine Feier mit Artikeln genießen kannst, die keinerlei Beschädigungen aufweisen. Deshalb verschicken wir die Boxen sehr frühzeitig, damit wir schnell reagieren und Ersatz schicken können. Hierfür solltest du uns schnellsten per E-Mail schreiben, das Problem erläutern und im günstigsten Fall Bilder vom Schaden mitschicken.
Auch für Artikel, die während der Feier beschädigt worden sind, solltest du uns vorab per e-Mail kontaktieren. Je nach Umfang und Anzahl der beschädigten Artikel behalten wir einen Teil der Kaution ein. Das prüfen wir aber ganz individuell und sind bei geringfügigen Beschädigungen auch bereit darüber hinweg zu sehen. Die besten Feten hinterlassen nunmal Spuren! :-)

Die Boxen sind mit viel Herzblut zusammengestellt und einzelne Artikel tauschen wir nicht aus. ABER: Du kannst uns gerne nach einer individuellen Box bzw. nach einer Zusammenstellung ganz nach deinen Vorstellungen Anfragen. Wir beraten dich gerne und kalkulieren für deine Wunschdeko einen individuellen Preis. Melde dich unter briefkasten@frausalzigundherrsuess.de und wir erarbeiten gemeinsam ein Konzept nach deinen Wünschen.

Auf jeden Fall! Mit der Erfahrung aus dem Event Branche sind wir hier mehr als hervorragend aufgestellt und lieben die Herausforderung eine Veranstaltung mit unseren Artikel und Service zu einem Highlight zu verhelfen. Für einen solch umfassenden Service müssen wir definitiv einen Termin vereinbaren, Absprachen treffen, Preise kalkulieren und gemeinsam deine Veranstaltung zu einem Erfolg zu führen. Bitte melde dich hierfür bei briefkasten@frausalzigundherrsuess.de und wir wuppen das Ding gemeinsam! :-)

Die Foodbars haben unterschiedliche größen und daher sind die Angaben unterschiedlich. Wir planen alles so ein, dass die Gläser ordentlich gefüllt sind und du auch ein mal nachfüllen kannst.